Aktuelle News

Menü

cart
user

Warenkorb

Gesamtsumme

Weitere Schritte

Sie werden nun zur einfachen & unkomplizierten Ticketplattform „starjack“ weitergeleitet.

  • Konto anlegen
    bzw. anmelden
  • Ticket kaufen

Sie werden in 21 Sekunden
automatisch weitergeleitet.

"Blaues Wunder" im Hexenwasser

Indooranlage auf 250 m²

Das „Blaue Wunder“ ist der Versuch, der „Quelle des Lebens“ auf spielerische Weise auf die Schliche zu kommen. Im Alltag sehe ich Wasser oft als selbstverständlich an, im Blauen Wunder wird seine Besonderheit, die mich verblüffen wird, gezeigt! … besonders bei Regen, Wind und Nebel.

Ich lerne mehr über die Kraft des Wassers, wie es sich seinen eigenen Weg bahnt und wie man mit Wasser Klänge erzeugen kann. Ich kann ein eigenes Klangkonzert an der Wasserorgel geben und bei Wasser-HeXperimenten am Strömungsbecken die Wasserwelt erkunden.

Im blauen Wunder kann ich nach Rat der Hexen...

"Blaues Wunder" im Hexenwasser Söll

Eine Indooranlage auf 250m² mit 5 Stationen rund um das Thema Wasser erwartet Euch im Hexenwasser Söll!