Aktuelle News

Menü

cart
user

Warenkorb

Gesamtsumme

Weitere Schritte

Sie werden nun zur einfachen & unkomplizierten Ticketplattform „starjack“ weitergeleitet.

  • Konto anlegen
    bzw. anmelden
  • Ticket kaufen

Sie werden in 21 Sekunden
automatisch weitergeleitet.

Skiline - Service

7 Berg ErlebnisWelten

Sieben einzigartige ErlebnisWelten im größten Bergerlebnis-Angebot der Alpen

Hexenwasser Söll Hohe Salve, Ellmi´s Zauberwelt, Astberg Pony Alm, KaiserWelt Scheffau, der Filzalmsee, die Hohe Salve und das Alpinolino – das sind die sieben BergErlebnisWelten der Sommer-Bergbahnen Wilder Kaiser - Brixental, die mich zu unzähligen Abenteuern einladen.

Von Mai bis November erreiche ich die BergErlebnisWelten mit den Bergbahnen bequem und sie sind sowohl mit Kinderwagen als auch für Rollstuhlfahrer großteils befahrbar. Das aktive Miteinander an den erlebnisreichen Stationen der ErlebnisWelten, Spiel- und Erkundungsparks, glitzernden Seen und urigen Almhütten begeistert mich sowie alle großen und kleinen Forscher und Abenteurer!

FamilienHerbstWochen 25.09.- 07.11.2021

Kauft ein Elternteil eine Bergbahn Erlebnis-Card mit einer Gültigkeitsdauer von mind. 3 Tagen, fahren alle familienangehörigen Kinder bis 15 Jahre (Jg. 2006-2016) frei im selben Zeitraum im größten Bergerlebnis der Alpen! Alle Informationen gibt's HIER

Die Hohe Salve

Die Hohe Salve
Die Hohe Salve

... einer der wohl schönsten 360°-Aussichtsberge Tirols (1829 m) mit Blick auf über 70 Dreitausender! Mehr

Die Kleine Salve

Die Kleine Salve
Die Kleine Salve

mit ihrem Gipfel auf 1565 m Seehöhe ist sie ein bestens erschlossenens Naherholungsziel mit unglaublichen Aussichten!Mehr