Aktuelle News

Menü

cart
user

Warenkorb

Gesamtsumme

Weitere Schritte

Sie werden nun zur einfachen & unkomplizierten Ticketplattform „starjack“ weitergeleitet.

  • Konto anlegen
    bzw. anmelden
  • Ticket kaufen

Sie werden in 21 Sekunden
automatisch weitergeleitet.

SkiWelt Direkt

Du möchtest immer auf dem aktuellen Stand sein, interessierst dich im Winter für den Schneebericht oder möchtest dich direkt bei unserem Team informieren?

Folgende Möglichkeiten bieten wir für euch an:

Infos & Schneebericht per Whatsapp anfordern

Winter:
Wir bieten dir unseren täglichen Schneebericht an! Schicke uns daher eine Whatsapp-Nachricht mit #schneebericht an die +43 664 546 13 14 (SkiWelt Marketing Team) und du erhältst den aktuellen Schneebericht für diesen Tag.

Oder klicke am Smartphone einfach auf diesen Link

Achtung: Dies ist immer nur für 24h und somit für den aktuellen Tag möglich. Für den nächsten Tag muss der Schneebericht wieder neu angefordert werden!

Für allgemeine Infos kannst du uns natürlich auch jederzeit eine WhatsApp-Nachricht an diese Nummer schreiben. Schick uns einfach ein #infos und wir antworten dir so schnell wie möglich.

Sommer: Du hast Fragen zu unseren Angeboten? Schick uns einfach eine WhatsApp Nachricht an die +43 664 546 13 14 und wir antworten dir so schnell wie möglich.

Schneebericht per Push-Nachrichten über den Browser

Ob Google Chrome, Firefox, Microsoft Edge, Opera, Vivaldi, klicke rechts oben (bei der Desktopversion rechts oben, mobil unten auf der Seite) auf JETZT AKTIVIEREN und folge den Anweisungen.

Ob Sommer News, Winter News oder Schneebericht, wähle einfach deine Interessen aus und werde anschließend immer über den Browser informiert.
Nicht nur am PC - Android unterstützt dieses System auch!

Ab dem offiziellen Winter-Saisonstart gibt es wieder regelmäßige Push-Nachrichten!

So sieht der JETZT AKTIVIEREN Button aus:

Push Panda Erklärung

Schneebericht per E-Mail

In der Wintersaison schicken wir jeden Morgen den Schneebericht aus. Dort findest du geöffnete Lifte, Pisten, Erlebnisse und Event-Tipps.

Hier geht's zur Anmeldung: www.skiwelt.at/schneebericht-anmeldung

Facebook & Instagram Story

Facebook & Instagram Story

Lust auf Schneebericht Infos bei Facebook & Instagram?

In der Wintersaison findest du jeden Morgen unseren Schneebericht in der Story von Facebook & Instagram!

www.facebook.com/SkiWelt
www.instagram.com/skiweltwilderkaiserbrixental

Facebook Messenger oder Instagram Direkt Nachrichten

Facebook Messenger oder Instagram Direkt Nachrichten

Du fühlst dich eher auf den Social Media Plattformen zuhause und möchtest uns hier schreiben?
Jederzeit gerne!

www.facebook.at/SkiWelt
www.instagram.com/skiweltwilderkaiserbrixental

Schick uns eine klassische E-Mail

Schick uns eine klassische E-Mail

Du hast eine Frage oder möchtest eine allgemeine Auskunft? Schick unserem SkiWelt Marketing Team eine E-Mail an die office@skiwelt.at

Telefonische Auskunft

Ruf uns an

Mit Start der Wintersaison könnt ihr täglich unser SkiWelt Marketing Team auch telefonisch erreichen.

Unter +43 5333 400 und von Montag bis Samstag von 07.30 - 17.00 Uhr und am Sonntag von 07.30 - 13.00 Uhr sind wir für euch da!

In der Zwischen- und Sommersaison: Mo - Fr: 08:00 - 12:00 Uhr & 13:00 - 17:00 Uhr

Bergbahnen direkt

Bergbahnen direkt
Bergbahnen direkt

Kontaktaufnahme: Hier finden Sie die Ansprechpartner der Bergbahnen!Mehr

SkiWelt Newsletter

Nichts verpassen mit dem SkiWelt Newsletter

Zirka 4x im Jahr verschicken wir unseren SkiWelt Newsletter!

Hier gibt's alle Infos zu Neuerungen, Angeboten und sonstigen News, dir ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

HIER geht's zur Anmeldung!


Wir freuen uns, wenn ihr mit uns in Kontakt tretet. Auf geht's!