Aktuelle News

Menü

cart
user

Warenkorb

Gesamtsumme

Weitere Schritte

Sie werden nun zur einfachen & unkomplizierten Ticketplattform „starjack“ weitergeleitet.

  • Konto anlegen
    bzw. anmelden
  • Ticket kaufen

Sie werden in 21 Sekunden
automatisch weitergeleitet.

Einkehrschwung bei der KRAFTalm und dem Treichlhof

Irrsinnig kulinarisch!

Pünktlich zum Start der Wintersaison eröffnen gleich zwei Hütten in der SkiWelt. Die KRAFTalm an der Mittelstation der Salvistabahn in der SkiWelt Itter und der Treichlhof in der SkiWelt Ellmau. Beide Hütten sind schon seit vielen Jahren im Besitz der Familie und somit ein wahrer Generationsschatz. Tradition wird hier groß geschrieben.

Die neue KRAFTalm

Im Dezember 2020 eröffnet die KRAFTalm mit Übernachtungsmöglichkeit direkt an der Mittelstation der Salvistabahn. Perfekt also, um in den Skitag von dort zu starten oder als Einkehrschwung auf der großen Panoramaterrasse.
Die KRAFTalm ist geprägt durch die von Generationen überlieferten Werte, die nun an demselben Ort in neuer Gestalt auftritt. Typisch tirolerische Gerichte aus ausgewählten heimischen Produkten machen den Einkehrschwung zu einem Genuss. 360° Panoramablicke auf den Wilden Kaiser, die Hohe Salve und ins Inntal lassen sonnige Stunden auf der großzügig angelegten Terrasse verbringen.
Ein Highlight der KRAFTalm ist das Panoramaspa. Almwellness im Bergpanoramapool und in der Panoramasauna auf 1.355m sorgen für exklusive Entspannung.

Der Treichlhof mit großer Sonnenterrasse

Tradition trifft auf Moderne lautet das Motto des neu errichteten Treichlhofs in Ellmau. Kurz vor Weihnachten 2020 lädt der Treichlhof auf 1.150m Seehöhe wieder zu Kulinarik mit gutbürgerlicher Küche, Gesseligkeit und Gemütlichkeit ein.
Direkt an der Skipiste (90) sorgt der Treichlhof für das leibliche Wohl der Skifahrer. Die strahlende Sonne lässt sich bis zum Ende des Skitages auf der großen Sonnenterrasse einfangen. Am Abend können sich Rodler über die beleuchtete Rodelbahn Ellmau/Going direkt neben dem Treichlhof erfreuen. Zusätzlich wurde ein kleines Indoorspielzimmer für die kleinen Gäste eingerichtet. Somit sorgt der Treichlhof für die Zufriedenheit aller Gäste!