Aktuelle News

Menü

cart
user

Warenkorb

Gesamtsumme

Weitere Schritte

Sie werden nun zur einfachen & unkomplizierten Ticketplattform „starjack“ weitergeleitet.

  • Konto anlegen
    bzw. anmelden
  • Ticket kaufen

Sie werden in 21 Sekunden
automatisch weitergeleitet.

Skiline - Service

European Best Ski Resort 2019

3. Platz aus über 690 Skigebieten in Europa

Europaweit gibt es über 690 Skigebiete und von Reisenden aus aller Welt wurden wir auf den 3. Platz gewählt. So wurde aus 103 Ländern abgestimmt und dabei über 126.000 Stimmen registriert. 15.000 Stimmen davon gingen an die SkiWelt.

Neben all unseren Auszeichnungen, hat dieser auch eine besondere Wertigkeit. Als "Fan-Award" entschied keine Jury, sondern die Fans und Gäste der Skigebiete selbst.

Das ganze Team der SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental bedankt sich recht herzlich bei Euch für Eure Unterstützung. Auch für den kommenden Winter haben wir wieder 12,6 Millionen in besseren Komfort, mehr Service und neue Angebote investiert.


SkiWelt European Best Ski Resort Top3
SkiWelt European Best Ski Resort Top3