Aktuelle News

Menü

cart
user

Warenkorb

Gesamtsumme

Weitere Schritte

Sie werden nun zur einfachen & unkomplizierten Ticketplattform „starjack“ weitergeleitet.

  • Konto anlegen
    bzw. anmelden
  • Ticket kaufen

Sie werden in 21 Sekunden
automatisch weitergeleitet.

Highlights im Hexenwasser

Söll

Die neue Hexenflugschule im Hexenwasser Söll ist ein riesiger Schaukelplatz rund um die Hexenwasser Bergstation. Hier erleben kleine und große Besucher bei Ankunft gleich einen wahren Höhenflug in Richtung Wilder Kaiser. Fast so schön wie der Flug auf dem Hexenbesen. Dies ist auch der perfekte Ausgangspunkt um die Wege und Wunderkammern des Hexenwassers zu erkunden. Es warten das Bienenhaus, die Hexenzentrale-Hexerei und der Hühnerkindergarten auf der Simonalm darauf entdeckt zu werden. Beim Streifzug durch die Natur bietet sich auch die Möglichkeit an der neuen Raben Rally teilzunehmen und sich einen Teil vom Hexenschatz
mit nach Hause zu nehmen. Täglich für mich geöffnet: Blaues Wunder, Hexerei, Simonalm, Bienenhaus und im Juli & August auch unser Hexenfeuer.

Entdecke die neuen Erlebnisse im Hexenwasser

Das neue Jahresthema im Sommer 2023 Dunkelheit lädt mich zum Staunen, Begreifen und Verstehen ein. Überall verbergen sich kleine Geschichten, Schätze und Wunder. WIr müssen nur die Augen dafür öffnen und ganz genau hinsehen, oder vielleicht müssen wir sie auch mal einen Augenblick lang schließen, um sie dann noch viel klarer zu sehen?

Hexen "Donners" Nacht

Hexen "Donners" Nacht
Hexen "Donners" Nacht

11.07.2024 - 29.08.2024Abendfahrt mit Hexenfeuern, Nachtwanderung, Hexen“Donner“geschichten in der Hexerei.Mehr

Augen zu, Sinne an.