Aktuelle News

Menü

cart
user

Warenkorb

Gesamtsumme

Weitere Schritte

Sie werden nun zur einfachen & unkomplizierten Ticketplattform „starjack“ weitergeleitet.

  • Konto anlegen
    bzw. anmelden
  • Ticket kaufen

Sie werden in 21 Sekunden
automatisch weitergeleitet.

Rübezahl Alm

Rübezahl Alm - Ellmau am Wilden Kaiser
Rübezahl Alm - Ellmau am Wilden Kaiser

Urig und gmiatlich! Die Rübezahl-Alm ist eins der beliebtesten Ausflugsziele und ist von der Mittelstation der Hartkaiserbahn in 20 Gehminuten erreichbar. Auf Reservierung wartet ein Tisch voller Leckerbissen von 09.00 - 11.00 Uhr auf mich.

Ein ausgiebiges oder kleines Frühstück, wonach auch immer meine Laune gerade ist, hier habe ich die Wahl. Es gibt Semmel, Brezel, Butter, Schinken, Käse, Speck, Wurst, Honig, Marmelade, gekochte oder gebratene Eier, Jogurt mit frischen Früchte. Dazu gibt es Kaffee, Tee, Kakao und Fruchtsäfte. Was bestelle ich heute?

Auf Reservierung von 09.00 - 11.00 Uhr

Kinderfreundlich:
Jeder der aufrecht durch unsere Eingangstüre (ehemalige Stalltüre) passt, frühstückt zum halben Preis. Und die Kinder bis 6 Jahre sind zum Frühstück eingeladen.

Kontakt

Tel.: +43 5358 2646