Aktuelle News

Menü

cart
user

Warenkorb

Gesamtsumme

Weitere Schritte

Sie werden nun zur einfachen & unkomplizierten Ticketplattform „starjack“ weitergeleitet.

  • Konto anlegen
    bzw. anmelden
  • Ticket kaufen

Sie werden in 21 Sekunden
automatisch weitergeleitet.

Irrsinnig tolle Erlebnisse

"Red Viper"

An der Rinnerabfahrt (46) der SkiWelt Söll entsteht eine neue Ski- & Boardercrossline mit Zeitmessung - die "Red Viper". Ein besonderes Highlight ist auch die Videoaufzeichnung der Run's via SkiMovie. Die Videos können anschliessend mit der Skipassnummer über die Skiline heruntergeladen werden!

"Black Pipe"

Wolltet ihr schon lange mal die Freiheit im Powder spüren? - Das ist jetzt möglich, denn in der SkiWelt Söll wartet eine spezielle Herausforderung auf Euch: Die "Black Pipe" Freeride-Piste von der Hohen Salve für erfahrene Skifahrer & Snowboarder! Die Freeride-Strecke verläuft im freien Gelände von der Hohen Salve. Im Steilhang beträgt die Steigung mehr als 80% - eine richtige Herausforderung für alle Adrenalin-Junkies!

Kontakt

Berg- und Skilift Hochsöll GmbH & Co KG
Stampfanger Nr. 21
AT-6306 Söll

Tel. +43 5333 5260
Fax: +43 5333 5260 4010

Weitere Investitionen