Menü

cart
user

Warenkorb

Gesamtsumme

Weitere Schritte

Sie werden nun zur einfachen & unkomplizierten Ticketplattform „starjack“ weitergeleitet.

  • Konto anlegen
    bzw. anmelden
  • Ticket kaufen

Sie werden in 21 Sekunden
automatisch weitergeleitet.

Skiline - Service

62jezz Alm

SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental

Geschlossen

Traumhafter Panoramablick direkt auf das Bergmassiv des Wilden Kaisers und aufs gesamte Söllandl mit Sonne den ganzen Tag. Ganzjährige Erreichbarkeit mit dem Auto (im Winter täglich geräumt und gesalzen), der Bergbahn oder zu Fuß. Im Winter liegen wir direkt an der Skipiste (Piste Hausberg Nr. 90) sowie an der Rodelbahn (diese ist tagsüber täglich und abends von Mi - Sa geöffnet). Im Sommer sind wir auch mit dem Fahrrad zu erreichen.

Frische & regionale Alpinküche sowie Bergfrühstück (nur im Sommer). Gemütliche Atmosphäre.

Wir freuen uns sehr, an diesem schönen Fleckerl Erde zu sein und dieses Geschenk mit unseren Gästen zu teilen.

jezz ist Gemeinsam-Zeit!
Sich begegnen. Den Moment genießen. Das ist es, worum es uns geht. Miteinander Zeit verbringen. Bei einem guten Glas Wein und traumhaftem kaiserlichen Sonnenuntergang. Miteinander kulinarische Köstlichkeiten genießen. Vom leckeren Frühstück (in der Sommersaison), traditionsreichen Mittagessen, der süßen Nachmittagsversuchung bis hin zum exquisiten Abendessen. Tradition trifft Moderne: bei uns sind alle Gäste herzlich willkommen! Vom Sportler, wie Skifahrer, Wanderer oder Radfahrer, bis hin zu demjenigen, der einfach nur zum Entspannen und Genießen zu uns hoch kommt.

Für Firmen- und Familienfeiern sowie Hochzeiten sind wir die perfekte Location.

Im Winter bieten wir euch ein abwechslungsreiches Programm:
- jeden Mittwoch Abend Rodelabend mit Live-DJ
- jeden Samstag tagsüber Live-DJ
- jeden Freitag Abend Party Night mit Live-DJ
- jeden Samstag Abend zusätzlich zum A-la Carte unser Fondue-Stüberl auf Vorbestellung bis 18 Uhr am Vorabend
- verschiedene besondere Veranstaltungen wie bspw. „Spirits meets Alpine Fine Dining“ an ausgewählten Terminen - nur auf Vorreservierung

In den Ferien gibts noch mehr Programm - informiere Dich auf unserem Veranstaltungskalender auf unserer Homepage: www.jezz.tirol oder auf unserem Facebook Account.

Silvester noch nichts vor: jezz wird’s aber Zeit - wir freuen uns auf euch!

Bei uns ist alles möglich und eins sicher: Wir freuen uns auf Dich. Denn JEZZ ist Deine Zeit!
Daniela & Christian mit Deinem gesamten jezz Alm Team

jezz AlmHausberg 8A - 6352 Ellmau+43 5358 43919

Informationen - Sommer

Geöffnet - SommerMittwoch – Samstag: 11:00 – 22:00; Sonntag: 09:00 – 16:30; warme Küche von Mittwoch – Samstag durchgehend von 11:30 Uhr – 21:00 Uhr; warme Küche am Sonntag von 09:00 bis 16:00.
Erreichbar - SommerMit Auto (kostenloser Parkplatz nur für Gäste); mit Fahrrad; zu Fuß vom Tal oder von der Bergstation Going/Astberg (ca. 15 min zu Fuß über Wanderweg erreichbar)
Ruhetag - SommerMontag und Dienstag
Übernachtungsmöglichkeit - Sommerja

Informationen - Winter

Geöffnet - WinterMittwoch–Samstag: 11.30–22.00 Uhr; Sonntag: 11.30 - 17.00 Uhr; MO und DI geschlossen;
Erreichbar - WinterMit dem Auto - Straße wird täglich geräumt und gestreut, zu Fuß vom Tal oder der Bergstation Going/Astberg (15 min. zu Fuß über Wanderweg erreichbar)
Ruhetag - WinterMontag außerhalb der Ferien
Übernachtungsmöglichkeit - Winterja