Aktuelle News

Menü

cart
user

Warenkorb

Gesamtsumme

Weitere Schritte

Sie werden nun zur einfachen & unkomplizierten Ticketplattform „starjack“ weitergeleitet.

  • Konto anlegen
    bzw. anmelden
  • Ticket kaufen

Sie werden in 21 Sekunden
automatisch weitergeleitet.

Skiline - Service

Sonnalm

Sonnalm Westendorf
Sonnalm Westendorf

Direkt neben der Mittelstation der Alpenrosenbahn Westendorf liegt die Sonnalm. Die Sonnenterrasse lädt zur ersten Pause des Tages ein! Hier kann ich mein Frühstück besonders genießen!

Hüttenfrühstück: verschiedene Brote, Wurst, Schinken, Pfanne mit Eier und Speck, selbstgemachtes Joghurt mit Müsli, Käse von der Sennerei, selbstgemachte Marmelade. Getränke inkl.: Heißgetränke, Fruchtsäfte.

Nach meinem Frühstück mach ich mich auf den Weg. Auf den Holzwurmweg der BergErlebniswelt Alpinolino versteht sich! Dieser Weg führt durch dem Wald hinunter und zurück ins Tal.



Hüttenfrühstück in Buffetform - ab 20 Personen
verschiedene Brote, Wurst, Schinken, Pfanne mit Eier und Speck, selbstgemachtes Joghurt mit Müsli, Käse von der Sennerei, selbstgemachte Marmelade, Honig, Aufstriche, frisches Obst, selbstgemachte Kuchen, 2 Heigetränke nach Wahl (Kaffe, Tee oder Kakao) und 1 Glas Orangensaft inklusive

Frühstück: 9 – 11 Uhr
Dienstag – Ruhetag

Kontakt

Tel. +43 5334 6246