Menü

97Speckalm

SkiWelt Wilder Kaiser Brixental

Geöffnet

Genießt gemütliche Stunden bei gutem Essen in unserem urigen Gastraum. Die großen Sonnenterrasse bietet einen atemberaubenden Blick über das Brixental. Das rustikale Ambiente wird durch das Altholz unterstrichen, aus dem die Speckalm gebaut wurde. NEU ab Juli 2017: "Hendl essen" - aus eigener Produktion. (auf Vorbestellung)

Die Speckalm ist auch wunderbar geeignet um Geburtstage und andere Anlässe zu feiern. Wir veranschalten Feiern jeglicher Art für bis ca. 30 Personen. Wie der Name schon verspricht, könnt ihr auf der Speckalm ausgezeichneten Speck aber auch andere Fleischprodukte aus eigener Produktion verspeisen. Im Sommer führen mehrere Wanderwege zu unserer Speckalm und ist an dem bestehenden Silberweg der Schmetterlingswege angeschlossen. Die Speckalm liegt direkt im Skigebiet Wilder Kaiser-Brixental an der 1c Tanzerabfahrt.

SpeckalmBuchberg 44A - 6364 Brixen im Thale+43 (0) 5334 8560mail@untertanzer.atwww.untertanzer.at/speckalm

Informationen - Sommer

Geöffnet - SommerMai - Oktober (Freitag Abend, Samstag, Sonn- & Feiertage)
Erreichbar - SommerBrixen im Thale Talstation, über Silberweg
Ruhetag - SommerMontag - Freitag
Übernachtungsmöglichkeit - Sommerja, im Untertanzer Hof

Informationen - Winter

Geöffnet - Winternur an Wochenenden und Feiertagen geöffnet
Erreichbar - WinterTanzer Abfahrt 1c
Ruhetag - Winterkein Ruhetag