Aktuelle News

Menü

cart
user

Warenkorb

Gesamtsumme

Weitere Schritte

Sie werden nun zur einfachen & unkomplizierten Ticketplattform „starjack“ weitergeleitet.

  • Konto anlegen
    bzw. anmelden
  • Ticket kaufen

Sie werden in 21 Sekunden
automatisch weitergeleitet.

Bergbahnen Söll

Hexenwasser

Ferialpraktikant/innen:

Nicht nur die Hexen fegen oder fliegen durch das Hexenwasser. Wer sie schon einmal am Berg besucht hat, kennt sie: die freundlichen Menschen mit den blau/weiß karrierten Hemden.

Man begegnet ihnen nicht nur an der Kasse oder beim Gondeleinstieg. Auch hier oben am Berg sind sie an den verschiedensten Stationen im Einsatz: Das Blaue Wunder, das Bienenhaus, das Kirschkino, die Hexenschirme, das Hexenfeuer, die Simonalm oder die Sonnenuhren auf der Hohen Salve... all diese Stationen sind regelmäßig mit Hexenwasser-Mitarbeitern besetzt.

Der persönliche Kontakt zu den Mitarbeitern lässt das Bergerlebnis im Hexenwasser lebendig und abwechslungsreich werden. Ganz nebenbei geben die bodenständigen und kompetenten Unterstützer am Berg mit Herzblut ihr Wissen an die Besucher weiter und helfem dem Gast Vieles ganz allein zu entdecken und zu verstehen. Die Vielfalt an Möglichkeiten und mitarbeitenden Menschen sind für das Hexenwasser ein großes Alleinstellungsmerkmal. Bei jedem Besuch kann man so neues entdecken und neu staunen, begreifen und verstehen.

DU fühlst DICH angesprochen und möchtest helfen, die Leute ins Staunen, Begreifen und Verstehen zu versetzen? Möchtest Du auch Teil des individuellen Hexenwasser Teams sein?

Dann melde Dich mit ein paar netten Zeilen über Dich bei uns. Teilzeit oder Vollzeit möglich - Hauptsache mit ganzem Herzen!