Menü

1. Mini-Cross Nightrace - 27.02.2018

SkiWelt Westendorf

MiniCross-Race-Skiwiese-A4

Einmal selber ganz oben am Start stehen, bei Flutlicht und Rennatmosphäre mit viel Ehrgeiz und Spaß an die Herausforderung herangehen – dazu gibt es am 6. Februar 2018 auf der Westendorfer Skiwiese beim Mini-Cross Nightrace erstmals die Gelegenheit.

Der Tourismusverband Kitzbüheler Alpen lädt in Zusammenarbeit mit der Bergbahn Westendorf und Boardplay Projects zu einer neuen Veranstaltungsreihe für Gäste und Einheimische. Das Nachtrennen am 6. Februar bildet dabei den Auftakt zu einer Rennserie von insgesamt vier Rennen, die im Februar und März über die Bühne gehen werden. Insbesondere junge, ambitionierte Talente aus dem Ski- und Snowboardbereich aber auch alte Hasen, die es noch einmal wissen wollen, sind gerne eingeladen sich bei den Rennen vor Ort anzumelden und die neue Mini-Cross Rennstrecke auf der Übungswiese in Angriff zu nehmen.

In den Kategorien Kinder (bis 10 Jahre), Jugend(11-15 Jahre) und Erwachsene (ab 16 Jahren) werden für die besten Starterinnen und Starter tolle Sachpreise vergeben.