Menü

Gutschein Shop

Erlebnis Wanderwege

Die Bergbahnen Wilder Kaiser – Brixental eröffnen Natursportlern alle Möglichkeiten des aktiven Bergerlebens:

Mit über 700 km markierten Wanderwegen und dem Blick auf 70 Dreitausender sind die Aussichten geradezu überwältigend. Besonders zu empfehlen sind die Rund- und Höhenwanderwege am Berg, die individuell und bequem mit der jeweiligen Bergbahn erreichbar sind.

Tipp: Wer seine Gelenke schonen möchte, geht die Bergwanderung zu Fuß an, zurück ins Tal schwebt man in jedem Fall aber „knieschonend“ mit den Bergbahnen!

  • Wanderwege mit den Bergbahnen Wilder Kaiser - Brixental
    Wanderwege mit den Bergbahnen Wilder Kaiser - Brixental
  • Wanderwege in den Kitzbüheler Alpen
    Wanderwege in den Kitzbüheler Alpen

Brixen

Ellmau - Going

Hopfgarten

Hohe Salve

Scheffau

Söll

Westendorf

ACHTUNG BAUSTELLE AM BERG!

Der Kreuzjöchlsee wird erweitert und deshalb kommt es im Sommer 2016 zu größeren Bauarbeiten am Berg. Eingeschränkte Wandermöglichkeit aufgrund von Baustellenverkehr, Staubenentwicklung usw.

Wir bitten um Verständnis und erhöhte Vorsicht, vielen Dank!