Aktuelle News

Menü

cart
user

Warenkorb

Gesamtsumme

Weitere Schritte

Sie werden nun zur einfachen & unkomplizierten Ticketplattform „starjack“ weitergeleitet.

  • Konto anlegen
    bzw. anmelden
  • Ticket kaufen

Sie werden in 21 Sekunden
automatisch weitergeleitet.

Kummereralm

Kummereralm Scheffau am Wilden Kaiser
Kummereralm Scheffau am Wilden Kaiser

Ob mit kleinem Hunger oder mit großen: bei der KummererAlm finde ich jede Menge Möglichkeiten auf der Frühstückskarte. Bei wenig Hunger bestelle ich das kleine Frühstück (Gebäck, Butter, Marmelade, Honig und Obst, dazu Kaffee, Tee oder Kakao). Bei großem Hunger bestelle ich das Kummererfrühstück (Gebäck, Butter, Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Aufstrich, Nutella und Obst, dazu Kaffee, Tee oder Kakao und einen Orangensaft. Und vielleicht bestelle ich auch noch eins der Extras dazu: Rührei oder Spiegelei (wahlweise mit Speck) oder Joghurt mit frischen Früchten. Es sieht alles so lecker aus und schmeckt mir sehr gut.

  • Kummereralm Frühstück am Berg
    Kummereralm Frühstück am Berg
  • Kummereralm Frühstück am Berg
    Kummereralm Frühstück am Berg

Kontakt

Tel. +43 664 4303590