Aktuelle News

Menü

cart
user

Warenkorb

Gesamtsumme

Weitere Schritte

Sie werden nun zur einfachen & unkomplizierten Ticketplattform „starjack“ weitergeleitet.

  • Konto anlegen
    bzw. anmelden
  • Ticket kaufen

Sie werden in 21 Sekunden
automatisch weitergeleitet.

jezz Alm

Traumhafter Panoramablick direkt auf den Wilden Kaiser und aufs gesamte Söllandl mit Sonne den ganzen Tag. Ganzjährige Erreichbarkeit mit dem Auto, der Bergbahn, zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Frische & regionale Alpinküche sowie Bergfrühstück. Gemütliche Atmosphäre. Auch für Firmen- und Familienfeiern sowie Hochzeiten sind wir eine sehr beliebte Location. Freitags Sundowner mit DJ.
Wir freuen uns sehr, an diesem schönen Fleckerl Erde zu sein und dieses Geschenk mit unseren Gästen teilen zu dürfen.

jezz-alm-bergfrühstück
jezz-alm-bergfrühstück

jezz ist Frühstücks-Zeit!

Genieße eines unserer leckeren Frühstücke mit Deinen Liebsten an einem der schönsten Plätze über Ellmau. Täglich verwöhnen wir Dich mit leckeren Kaffeespezialitäten aus der Kaffeerösterei Dinzler, unseren selbstgemachte Eistees sowie mit viel Liebe gebackenen Kuchen von Danis Mama.

Sonntag von 8:30 - 11:30 Uhr: von traditionell bis modern - jezz neu interpretiert - große A-la-Carte Auswahl an frischen und köstlichen Frühstückskombinationen, frische Smoothies, selbstgemachte Marmeladen und vieles mehr.
Mittwoch bis Samstag von 9:30 - 11:30 Uhr: kleine aber feine A-la-Carte Frühstücksauswahl sowie unsere traditionellen hausgemachten Gerichte wie Kaiserschmarrn, Apfel- und Topfenstrudel.

Bei uns ist alles möglich und eins sicher: Wir freuen uns auf Dich. Denn JEZZ ist Deine Zeit!
Daniela & Christian & Dein jezz Alm Team

Kontakt

jezz Alm
Hausberg 8
A - 6352 Ellmau
+43 5358 43919
deinezeit@jezz.tirol