Aktuelle News

Menü

cart
user

Warenkorb

Gesamtsumme

Weitere Schritte

Sie werden nun zur einfachen & unkomplizierten Ticketplattform „starjack“ weitergeleitet.

  • Konto anlegen
    bzw. anmelden
  • Ticket kaufen

Sie werden in 21 Sekunden
automatisch weitergeleitet.

Skiline - Service

SkiWelt erneut zum besten Int. Skigebiet gewählt!

SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental, Albin Niederstrasser
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental, Albin Niederstrasser

SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental wird erneut zum "Besten internationalen Skigebiet" gekürt!

War der „Skigebiets-Oscar“ von Skiresort Service International – die Auszeichnung als „bestes Skigebiet der Welt“ – im Vorjahr noch eine erfreuliche Überraschung, so war für die SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental in diesem Jahr die Titelverteidigung angesagt...

Mit Erfolg: Wie 2009 wurde die SkiWelt auch diesen Winter von „Skiresort Service International“ unter 304 Skigebieten weltweit ganz oben gereiht: Mit 4,7 von möglichen 5 Punkten teilt sich die SkiWelt den Spitzenplatz mit dem Olympia-Resort Whistler Mountain (CAN) und Kaltenbach/Hochfügen.

Keine Frage, die Investitionen der letzten Jahre machen sich bezahlt: Sowohl beim konkurrenzlosen Pistenangebot, bei der Pistenpräparierung, bei den modernen Liften und Bahnen aber auch bei den Orientierungssystemen, bei den Anfahrts- und Parkmöglichkeiten bis hin zur Sauberkeit und Hygiene der sanitären Anlagen haben die unabhängigen Tester der größten Online-Skiplattform der Welt nur lobende Worte für die SkiWelt: „Die SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental erweitert und modernisiert das ohnehin schon perfekte Angebot jedes Jahr mit neuen Bahnen, Verbesserungen an den Pisten und Verbindungen im Skigebiet, Schneekanonen und ist somit eines der führenden Skigebiete nicht nur in Österreich, sondern auch weltweit.“

Beste Noten verteilten die Tester auch für die Familienfreundlichkeit, das vielfältige Angebot für alle Ansprüche – von Anfängern bis zu den Freeridern und Könnern, aber auch für das hervorragende Angebot an Hütten und Gastronomiebetrieben: „Während des ganzen Skitages locken unzählige gemütliche Hütten zum Einkehren. Aprés Ski kann man in fast allen Orten an Schirmbars und in netten Lokalen machen oder man kann den Skitag gemütlich auf einer Hütte ausklingen lassen.“

Hier finden Sie den Skiresort Testbericht:
www.skiresort.de/skigebiet/skiwelt-wilder-kaiser-brixental/testbericht

Information:
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental Marketing GmbH
Stockach 38 AT-6306 Söll
Telefon: +43 (0)5333 400-0
Fax: +43 (0)5333 400-9100