Menü

Gutschein Shop

Tagen auf der Simonalm

Warum ist gerade die Simonalm der Ort an dem Sie sich treffen und reden sollten?

Raus aus der gewohnten Umgebung ... die Atmosphäre in der Simonalm lädt ein zum zommsitzn & reden - Barfuß Denken ist hier die Herausforderung, sich auf das Hier und Jetzt besinnen und neue Ideen schöpfen - dazu lädt die SIMONALM ein.

Die Simonalm bietet keine herkömmlichen Seminarräume – sie bietet mehr... sie bietet Raum für Ideen, etwas finden dass man vielleicht gar nicht gesucht hat .. Barfuß Denken!

Stellen wir unser schnelllebiges Leben doch für ein paar Stunden auf ‚Standby‘ und lassen diesen einzigarten Ort auf uns wirken.

Räumlichkeiten

  • Stube (Erdgeschoß) 36 m². Bietet Platz für bis zu 20 Personen
  • Stube (1. Stock) 20 m². Bietet Platz für 15 Personen
  • Verkostungskeller 18 m²
  • Technische Ausstattung: Flip Chart, Leinwand, Beamer und W-Lan

Die SIMONALM ist individuell buchbar! Unser Tipp: Wein- & Schnapsverkostung in unserem Kellergewölbe:

Als Abschluss eines perfekten Wandertags oder eines gemütlichen Abends empfehlen wir eine
ganz besondere Wein- oder Schnapsverkostung: Im Kellergewölbe der SIMON ALM kredenzen
wir feinste Weine und Destillate aus Österreich zusammen mit Tiroler Schmankerl-Happen.

Weinverkostung

Anmelden und Informieren

ALPENGASTHOF HOCHSÖLL
Salvenberg 26
AT - 6306 Söll

Tel. +43 5333 4500