cart
user

Gesamtsumme

Weitere Schritte

Sie werden nun zur einfachen & unkomplizierten Ticketplattform „starjack“ weitergeleitet.

• Konto anlegen
    bzw. anmelden
  • Ticket kaufen

Sie werden in 21 Sekunden
automatisch weitergeleitet.

Pressemitteilung verfasst am, 27. November 2015

Pre-Opening der SkiWelt Ellmau

Irrsinnig früher Winterbeginn in der SkiWelt am 28. & 29.11.2015

Jetzt geht’s los! Früher als erwartet und mit tatkräftiger Unterstützung der über 1.600 SkiWelt Schneeerzeuger sowie Frau Holle dürfen sich alle Fans der irrsinnig großen Ski-Welt Wilder Kaiser - Brixental freuen. Schon am kommenden Wochenende (28. & 29. Nov.) startet die SkiWelt Ellmau mit einem PRE-Opening der neuen 10er XL Hartkaiser-bahn und dem ErlebnisEldorado Hartkaiser. Ab 5. Dezember startet dann die gesamte SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental mit allen Verbindungen in den SkiWinter 2015-16.

23 Millionen EURO investierte die SkiWelt Ellmau in die 10er XL Gondelbahn mit dem Erlebniseldorado Hartkaiser! Wir sind irrsinnig stolz auf dieses innovative Projekt und aus diesem Grund können alle SkiWelt Fans bereits am kommenden Wochenende das Erlebniseldorado Hartkaiser im Rahmen des Pre-Openings entdecken. Auch die Almbahn wird an diesem Wochenende für den Skibetrieb geöffnet.

Am 5. Dezember startet dann die gesamte SkiWelt mit allen Verbindungen, der neuen Jochbahn, der schnellsten 8er Sesselbahn der Welt in der SkiWelt Brixen, sowie der neuen Schernthannbahn der SkiWelt Hopfgarten u. vielen weiteren Neuheiten in den durch-gehenden Skibetrieb. Für unsere SkiWelt Gäste haben die SkiWelt Bergbahnen alleine heuer 51 Millionen EUR investiert.

Übrigens: noch bis 3. Dezember gibt es die Saisonkarten zum Vorverkaufspreis – wer sich schnell zur Dauerkarte entschließt, kann das kommende Wochenende als Zugabe gleich in den Skiwinter „mitnehmen“. Alle SkiWelt-Kassen sind geöffnet.

Partystimmung ist vom 11. bis 13. Dezember beim SkiWelt-Winteropening angesagt, schließlich gilt das Opening als die coolste Veranstaltung zu Winterbeginn. Los geht’s am Freitag, 11. Dezember – um 18.30 Uhr heißt es Saisonstart in Österreichs größtem Nachtskigebiet, der SkiWelt Söll – Alle Erwachsenen fahren an diesem Tag zum Jugend-tarif, Kinder & Jugendliche gratis! Ab ca. 21.00 Uhr gibt es eine Après Ski Party mit der Live Band „Die Mooskirchner“ in der Moonlightbar. Am Samstag, 12. Dezember geht’s rund in der SkiWelt Ellmau: Dort findet die Rock Antenne „Rock the mountain“ Schneetour statt! Am Samstag & Sonntag heißt es ab 12.00 Uhr Vollgas Party Simmung mit DJ Mike Cees auf der Holzalm in Brixen. Auch im Alpengasthof Hochsöll geht’s heiß her: am Samstag spielen die Derbys auf und am Sonntag heizen die Alpis richtig ein.

Das ganze Opening-Wochenende zum Top-Preis gibt es übrigens mit der SuperSki-Wochen-Pauschale mit Unterkunft und Skipass mit bis zu 25% Preisvorteil unter www.skiwelt.at

SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental Marketing GmbH
Dorf 84 AT – 6306 Söll