Aktuelle News

Menü

cart
user

Warenkorb

Gesamtsumme

Weitere Schritte

Sie werden nun zur einfachen & unkomplizierten Ticketplattform „starjack“ weitergeleitet.

  • Konto anlegen
    bzw. anmelden
  • Ticket kaufen

Sie werden in 21 Sekunden
automatisch weitergeleitet.

Kommerzialrat Walter Eisenmann

Wir gratulieren!

Pressetext verfasst am 13.09.2019

Herrn Walter Eisenmann, unserem langjährigen Geschäftsführer der Bergbahn Söll wurde am Montag, den 09.09.2019 im Bundeskanzleramt in Wien durch Frau Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein für besondere Verdienste der Titel Kommerzialrat verliehen.

Professionalität gepaart mit seinen herausragenden sozialen Kompetenzen, seiner Menschlichkeit, seinem äußerst positiven und weitsichtigen Denken und Handeln im Sinne der Gemeinschaft waren mit Sicherheit immer ein Eckpfeiler im Erfolg unserer gesamten Region und darüber hinaus.

Walter Eisenmann hatte in seinen zahlreichen langjährigen Funktionen in verschiedensten Branchen auch bei schwierigen oder weitreichenden Entscheidungen immer die Interessen aller Organisationen sowie das Wohl der Gemeinschaft im Sinn. Seine Entscheidungen traf und trifft er stets mit Weitblick.

Lieber Walter, die ganze SkiWelt Familie gratuliert Dir von Herzen.

kommerzialrat
  • © BKA/Andy Wenzel
    © BKA/Andy Wenzel
  • © BKA/Andy Wenzel
    © BKA/Andy Wenzel

Kontakt

Berg- und Skilift Hochsöll GmbH & Co KG
Stampfanger Nr. 21
AT-6306 Söll
Telefon +43 5333 5260
Fax: +43 5333 5260 4010