Menü

Gutschein Shop

Funny Bird Slope

SkiWelt Söll

Standort: Salvenmoos (47)

Mit der Funny Bird Slope bietet Söll spannende Erlebnisse für große und kleine Adrenalinjunkies.

Logo-Funny-bird
Funny Bird Slope

Die Funny Bird Slope unterhalb der Salvenmoos 2er Sesselbahn bietet Tag und Nacht viel Spaß für unsere Anfänger: zwei Lines mit viel Abwechslung und spannenden Obstacles: mit Jumps, Boxes, Curves und Corners, Tunnels, Überfahrten und vielen anderen Hindernissen.


Um auch zu später Stunde nicht auf Jib-Spaß verzichten zu müssen, wurde die Funny Bird Slope direkt neben der Flutlicht-Anlage errichtet – klein aber fein.

Line 1 besteht aus Speed Pumps, 3 kleinen Corners, einer 2m Schneefunbox, einer 5m Up-Down Butterbox, einer 3m Flat Box, sowie einem 7m Tunnel! Perfekt zum üben!
Auf Line 2 erwarten Schneefunboxen und Jumps, eine Schnecke und eine Überfahrt! Außerdem verfügt die Funny Bird Slope über eine Flutlichtanlage, welche euch 4 Mal in der Woche die Gelegenheit zu gepflegten Night Sessions bietet.

Kontakt:
Berg- und Skilift Hochsöll GmbH & Co KG
Stampfanger Nr. 21
AT-6306 Söll

Telefon +43 5333 5260
Fax: +43 5333 5260 4010